These Boots Are Made For Walking!

Hallo liebe Nordbergfreundinnen


Ja, die Natur braucht den Regen... und wir gönnen es ihr auch! Und seien wir ehrlich, es gibt ja auch kein wirklich schlechtes Wetter, nur ungeeignete Kleidung😉☔️.


Also her mit den wasserfesten Schuhen…einem Paar stylischer Hunter-Gummistiefel. Wasserfest und somit ein Garant für trockene Füsse. Was aber, wenn die absolut angesagten Westernbooties von Tony Mora oder Sendra einfach soooo viel besser zum gewählten Outfit passen würden?


Auch mit Lederstiefeln können wir dem Dauerregen entgegentreten. Dafür das Oberleder gut imprägnieren (doppelt genäht hält besser...) und zusätzlich, fast noch wichtiger, die Ledersohle mit einer Leder-/Sattelseife gut einreiben. Hält das Leder geschmeidig und imprägniert gleichzeitig. Zuhause angekommen, die feinen Stiefel gut mit Zeitungspapier ausstopfen und LANGSAM trocknen lassen. Keinesfalls auf die Heizung oder Ofen stellen...das Leder wird brüchig!


Aber am allereinfachsten wäre: Sonne und Wärme...Sommer, sei willkommen!!! ☀️


Bis bald.

Silvie und Angi



SAG HALLO
KOMM VORBEI
ÖFFNUNGSZEITEN
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

St.Jakobs-Strasse 55

CH-4132 Muttenz

Mo: 13:30 - 18:30 

Di: geschlossen

Mi - Fr: 10.00 bis 13.00 und 15.00-

Sa: 10.00 bis 17.00

 

Mo: 13.30 bis 18.30

Di: geschlossen

Mi - Fr: 10.00 bis 18.30

(Personal-Shopping von 13.00 bis 15.00)

Sa: 12.00 bis 17.00

© 2019 Nordberg AG

Designed by: Viviane Seeger