"new normal" im Nordberg

Liebe Nordberg-Freundinnen und -Kundinnen


Bereits sind seit unserem Re-Opening nach dem coronabedingten Lockdown vier Wochen vergangen.


Es hat uns glücklich gemacht, trotz der komplizierten Schutzmassnahmen, so viele unserer tollen Kundinnen wiederzusehen!👏👏 Dass wir in dieser Zeit leider auch immer wieder lieben Kundinnen den Zutritt zum Nordberg verwehren mussten weil die zulässige Mindestzahl an Personen bereits erreicht war, tut uns sehr leid und wir können einzig auf Euer Verständnis hoffen.


Wir haben im Zuge der neuen Lockerungsmassnahmen des Bundes unsere Öffnungszeiten weitgehend wieder dem neuen normalen Alltag angepasst, d.h. der Nordberg kann wieder ohne Voranmeldung besucht werden. Leider dürfen sich weiterhin nicht mehr als zwei Kundinnen gleichzeitig bei uns inspirieren lassen.


Da wir all unseren lieben Fashionistas, die eine individuelle Beratung schätzen oder zur Risikogruppe gehören die Möglichkeit zum Personal-Shopping weiter anbieten wollen, haben wir von Mittwoch bis Freitag jeweils ein Zeitfenster von zwei Stunden, 13.00h bis 15.00h reserviert. Die Anmeldung erfolgt wie bisher über unser Anmeldeformular.


Jetzt freuen wir uns auf den Sommer, auf all die coolen Flatterkleidchen, Tuniken, Tops und Shorts, auf Zehenschläppchen und auf ein bisschen easy-living! 👗👡👒☀️


Hebed Sorg und bliebed gsund🙏🏻!


Mir freued eus uf Euch

Silvie und Angi