top of page
Liebe Nordberg-Kundinnen,
Liebe Freundinnen,
Coronabedingt ist Nordberg an Auflagen betreffend Hygiene und Schutzmassnahmen für Euch und uns gebunden, welche entsprechende Änderungen mit sich bringen. Neu gilt auch bei uns eine Maskenpflicht.
Zwar müsst Ihr Euch für einen Besuch im Nordberg nicht anmelden, trotzdem dürfen sich aber bis auf Weiteres max. 3 Kundinnen gleichzeitig im Laden aufhalten.
Auf das Personal-Shopping möchten wir dennoch nicht verzichten - viele unserer Kundinnen haben es sehr geschätzt, dass wir ihnen unsere volle Aufmerksamkeit schenken. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, das Personal-Shopping weiterzuführen und bestimmte Zeitfenster dafür einzuräumen. 
 
Hier geht's zur Anmeldung und den aktuellen Öffnungszeiten.
Wir freuen uns, Euch bald wieder im Nordberg begrüssen zu dürfen - ob spontan oder für ein Personal-Shopping!
 
Eure Silvie und Angi
NORDBERG AG
bottom of page